Erfolgsgeheimnis

Ein Rezept für den Erfolg von Hesburger? Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert – denn die wichtigste Zutat ist ganz einfach ein wohlschmeckendes Produkt. Ein weiteres wichtiges Element ist die Freundlichkeit unserer Bedienung, die dank der ständigen Schulung unseres Personals konstant gehalten wird. Weiterhin legen wir Wert auf die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten sowie die Beständigkeit unserer Produkte. Um all dies dauerhaft sicherzustellen, bauen wir auf unser klar umrissenes und sorgfältig überwachtes Filialkonzept.

 Und das krönende i-Tüpfelchen unseres Erfolgsrezepts ist die aktive Produktentwicklung. Wir erforschen Geschmacksgewohnheiten, folgen Ernährungstrends, nehmen uns die Rückmeldungen unserer Kunden zu Herzen und reagieren auf Änderungen. Das ist für uns ein Leichtes, denn wir stellen unter anderem unsere Mayonnaisen und Saucen selbst her.